Über mich

Ich bin in Moldavien geboren. Seit meiner Kindheit war ich immer fasziniert von der unglaublichen Kraft der Musik, ihrer Fähigkeit Gefühle in uns zu wecken und unser Leben dadurch zu bereichern. So habe ich zunächst eine Ausbildung als Musiklehrerin und anschließend ein Studium als Musikpädagogin abgeschlossen.

 

Mittlerweile habe ich viele Jahre Unterrichtserfahrung. Aber jeden Tag freue ich mich erneut, diesen Beruf gewählt zu haben. Jeder Schüler ist einzigartig und mein großes Anliegen ist es diese Einzigartigkeit wertzuschätzen. In meinem Unterricht versuche ich ständig Bedingungen dafür zu schaffen, dass das natürlicher musikalische Talent jedes Schüllers sich entfalten kann. Auch wenn nicht jeder ein großer Musiker werden kann, kann jeder an Stück Musik in sich entdecken und dadurch viele mehr Farbe und Freude in sein Leben bringen.


Demnächst

Das nächste Schülerkonzert

findet im

Frühjahr 2014 
 statt